Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

täglich die neuesten Gewinnspiele
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mindestbeiträge
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 10:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 13:19
Beiträge: 374
Hier im Forum muss beachtet werden

- wer nimmt muss auch geben -

Für alle gilt als absolutes minimum 11 substantielle Beiträge in der Woche
(geändert 17.12.2016)

Wer keine Beiträge schreibt wird als User wieder gelöscht

Wer zu wenig Beiträge schreibt bekommt eine Verwarnung und wird wenn sich nichts ändert dann als User auch gelöscht.

Meldet euch bitte nur an wenn ihr auch mit Beiträgen zum gelingen des Forums beitragen wollt.

Das oben stehende ist mal wieder so eine typisch negative Schreibe ich will auch mal positiv schreiben!

Natürlich freuen wir uns wenn User aktiv am Forengeschehen teilnehmen und wenn es dann noch Mitglieder sind die Extraufgaben wahrnehmen z.B. als Moderator oder zu den Vielpostern gehören freuen wir uns um so mehr.

_________________
Bild ich brauche mehr Urlaub


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2016, 10:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestbeiträge
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 17:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 13:19
Beiträge: 374
Aus gegeben Anlass muss ich meine Formulierung

Zitat:
Für alle gilt als absolutes angezeigtes minimum ein Durchschnitt von 1,5 Beiträgen am Tag (das sind dann so ca. 11 in der Woche)


etwas näher erörtern.
was ich geschrieben hatte war das angezeigte absolute Minimum - das hat aber nur indirekt etwas mit dem zu tun was gefordert ist -

Ich erwarte das regelmäßig am Geschehen teilgenommen wird.

Wer sich regelmäßig anmeldet und im Forum teilnimmt muss auch regelmäßig seine 11 Beiträge in der Woche schreiben auch wenn damit mehr als das Minimum erreicht wird.

Mitglieder die ihre Beiträge auf das Minimum optimieren verhalten sich nicht solidarisch mit Mitgliedern, die hier für alle ihre "arbeit" machen.

Ich werde im Interesse aller Mitglieder des Forums ab dem 10. Dezember 2016 eine wöchentliche Mindestanzahl von 11 substantiellen Beiträgen fordern.

_________________
Bild ich brauche mehr Urlaub


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestbeiträge
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 19:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 13:19
Beiträge: 374
Leider gibt es immer wieder einige, die die Mindestbeitragszahl nicht sonderlich ernst nehmen.

Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile angesehen. Es scheint so, dass je weniger man meckert, desto mehr wird es.

Ich habe jetzt wieder die ersten User nach Abmahnung gelöscht. Es gibt auf meiner Liste aber leider noch mehr Kandidaten.

Es wäre im Interesse aller schön wenn diese User jetzt ein wenig mehr für alle posten würden.

_________________
Bild ich brauche mehr Urlaub


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestbeiträge
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 17:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 13:19
Beiträge: 374
Wer Mindestbeiträge nicht postet kann nicht Bonususer sein

_________________
Bild ich brauche mehr Urlaub


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Liebe, Erde, NES, Forum

Impressum | Datenschutz