Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

Freundliches privates Forum für Gewinnspielinterressierte
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 22:15 
Also wenn es läuft, dann läuft es richtig :)

Ich find´s geil - der Urlaub für dieses Jahr ist in jedem Fall mehr als gesichert / also wie Urlaub gewinnen geht schein ich jetzt raus zu haben, jetzt arbeite ich weiter am Auto ;)

-bei FÜR SIE Nr 06/2019: 1 Wellnesswochenende für 2 Pers. im Superiorzimmer mit Frühstück und Wellness im H*Hotel+Spa in Engelberg/Schweiz (Wert 500.- Euro)

- bei PlanetBox auf FB: von der Klosterbrauerei Neuzelle 1 Bierpaket mit Schwarzer Abt, Kirsch Bier, Ginger Bier usw

:hurra :hurra :hurra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2019, 22:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 22:23 
:glückwunsch schick Mir mal deine Glücksfee so ein Urlaub wäre toll


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 07:12 
Offline
SModerator
SModerator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2016, 08:35
Beiträge: 20856
wow, das läuft ja jetzt richtig gut bei Dir :glückwunsch

der März scheint ein guter Monat zu sein, scheinbar haben viele nach den anstrengenden AK's weniger Lust auf Gewinnspiele, so dass sich jetzt die Gewinne wieder häufen, auch bei mir trudeln derzeit einige Gewinnbenachrichtigungen über nette Dinge ein, wenn auch nichts großes wie ein Aufenthalt, aber der Monat ist ja noch lang icon_wink


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 07:52 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 08:20 
Super Snoeflinga, weiter so! :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 10:03 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 13:04 
Mango hat geschrieben:
wow, das läuft ja jetzt richtig gut bei Dir :glückwunsch

der März scheint ein guter Monat zu sein, scheinbar haben viele nach den anstrengenden AK's weniger Lust auf Gewinnspiele, so dass sich jetzt die Gewinne wieder häufen, auch bei mir trudeln derzeit einige Gewinnbenachrichtigungen über nette Dinge ein, wenn auch nichts großes wie ein Aufenthalt, aber der Monat ist ja noch lang icon_wink


Ja das stimmt :) Ich hab mich ja letztes Jahr so wie ganz raus gehalten aus dem AK Marathon und mich erst Anfang des Jahres wieder voll reingehängt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das dabei wesentlich mehr raus kommt als wenn man sich den Stress zur Weihnachtszeit antut. Schön, das es bei dir auch so gut läuft. Ich hoffe, das ein guter Stern über dem Forum ist, zur Zeit läuft es ja allgemein bei vielen recht gut :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 19:38 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch schon wieder :)
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 00:01 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wieder mal ohne Absender und Nachricht ...
Forum: Gewonnen
Autor: Altdodo
Antworten: 3
wieder 2 kleine Gewinne
Forum: Gewonnen
Autor: Mango
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, NES, Forum

Impressum | Datenschutz