Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

Freundliches privates Forum für Gewinnspielinterressierte
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 12:40 
Meine Gewinne im Oktober, eine kleine feine Auslese über die ich mich riesig gefreut habe

- Revierkraft : 2 Eishockeytickets für den DEG - Krefeld Pinguine

- Küstenliebe : 2 ÜF/2 Pers. Wellnesshotel Hanseatic Altantic Rügen

- Project Floors: 1 ÜF/2 Pers. Luxuszimmer Hotel Mondial Köln

- Film Festival Cologne: Celebrate Midsummer Murder, 2 VIP Tickets incl. Meet and Greet mit allen drei Hauptdarstellern von Inspector Barnaby und Filmvorführung

- Atlantic Congress Hotel Essen: 2 Tickets Reihe 4 für Peter Kraus in der Grugahalle incl. ÜF/2Pers. im Deluxe Doppelzimmer

- VRS Rhein Sieg : Krimireise mit Autor Ralf Kramp incl. Bustour durch die Eifel mit Lesungen, spannenden Geschichten, Kulinarik, Sightseeing, Krimimuseum uvm

- Avanti 40/19: 2 Tickets für den Freizeitpark Efteling/NL gültig für die Wintersaision bis 02/20

- Eat Smarter: Produkttest Biokaffee von Tchibo incl Keramikfilter

- Turn-it-Safe: 2 Tickets für die Essen Motorshow

- KLM: 1 Riesen XXXL Badehandtuch

- GMX Gewinnspiel: 6 Monatsabo der Zeitschrift GRAZIA

- Glücks Revue Spezial 274: 1 Mediabook von Echos - Stimme aus der Zwischenzeit

- The Mellow Music: 1 CD "high and low" von Michael Schulte

- Gewinnrätsel 05/19: 6 Flaschen Althäuser Sekt alkoholfrei, 1 Flasche AF Tonik akut

:hurra :hurra :hurra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2019, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 12:42 
Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 14:46 
:glückwunsch wie machst Du dass nur bist immer unterwegs ich sitz den ganzen Tag am PC gewinne nix Da gibt es doch einen Trick ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 19:10 
:hurra Wahnsinn :hurra Glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 19:13 
:glückwunsch tolle Gewinne.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 21:44 
:glückwunsch :hurra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 13:56 
Sanne hat geschrieben:
:glückwunsch wie machst Du dass nur bist immer unterwegs ich sitz den ganzen Tag am PC gewinne nix Da gibt es doch einen Trick ??


Da gibt es keinen Trick, dann wäre ich schon Millionär wenn ich den kennen würde - sowas nennt man einfach Glück. Vielleicht solltest du das mal nicht so verbissen sehen mit den Gewinnspielen, dann läuft das auch wieder. Ich mach eben wenn ich was mache, die Formulare zum Beispiel ohne denn Ausfüller, sondern alles per Hand und ich schreibe Texte die ansprechend sind und nicht die 08/15 Kram. Das heißt: lieber weniger machen und dafür das was man macht dann ordentlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinne im goldenen Oktober
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 10:26 
Offline
SModerator
SModerator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2016, 08:35
Beiträge: 20900
:glückwunsch das sind ja wieder tolle Preise


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gewinne im Dezember
Forum: Gewonnen
Autor: Mango
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, NES, Forum

Impressum | Datenschutz