Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

Freundliches privates Forum für Gewinnspielinterressierte
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 13:07 
:hurra Endlich hat es geklappt, hab es ja auch lange genug versucht ein ZenBook zu gewinnen - nun war ich erfolgreich und habe bei ASUS das ZenBook Pro 15 gewonnen. Und das tolle dabei ist, das es auch noch ein original Autogramm von Gal Gardot besitzt. Als riesen "The Fast and Furious Fan" ist das für mich echt viel wert. Sie war brilliant in Teil 6

- bei Sound Everest auf FB: 2 Kombi Wochenend Tickets für das Sound Everest Winterfestival incl. Aftershowparty. da es dieses Wochenende gewesen wäre und ich aber gerade erst aus Istanbul zurück bin und ja auch nächste Woche schon wieder weg fahre, hab ich die einem gutem Kumpel geschenkt der dann auch gleich was Ski fahren kann. Hat sich riesig gefreut und somit ist meine Pfadfindertat für diese Woche auch erledigt ;)

- bei der Kölner Illustrierte: 2 Tickets für die lit. Cologne

- bei Blooms: 2 Freikarten für die Blumentage, ich kann zwischen 3 verschiedenen Standorten auswählen - mal sehen welchen ich nehme, ist erst im Sommer

- bei besser nach Bocholt auf FB: Tickets für das Woodstock-Revival Festival in Larken im Herbst

Ich freu mich riesig, das ist wieder mal alles voll nach meinem Geschmack <3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2019, 13:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 14:15 
:glückwunsch

viel spass mit deinen gewinnen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 14:28 
Oh wow! Du scheinst echt eine Glückssträhne zu haben, bist ja aber auch seeehr fleißig! :-))

Glückwunsch zu den Gewinnen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 15:22 
SveMoe hat geschrieben:
Oh wow! Du scheinst echt eine Glückssträhne zu haben, bist ja aber auch seeehr fleißig! :-))

Glückwunsch zu den Gewinnen!


Dankeschön :) Ja ohne Fleiß - kein Preis, das ist leider so
Man muss schon auch was tun dafür und auch nicht nur nehmen sondern auch geben. Ich verschenke viel und nehme andere mit, so das ich ja auch wieder was Gutes damit tue. Verkaufe nie Gewinne und mache nur da mit, was ich auch brauchen kann. Ich denke das merkt sich Karma da oben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 15:27 
Wahnsinn Glückwunsch wie machst Du dass ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 15:54 
Offline
SModerator
SModerator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2016, 08:35
Beiträge: 20856
wow, mega Gewinne :glückwunsch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 21:11 
:hurra :glückwunsch :hurra :spass


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 00:05 
herzlichen Glückwunsch gibt es einen Trick um soviel zu gewinnen??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 10:00 
Marie hat geschrieben:
herzlichen Glückwunsch gibt es einen Trick um soviel zu gewinnen??


Nein , leider nicht - sonst hätte ich das längst zum Patent anmelden lassen und bräuchte keine Gewinnspiele mehr machen.

Viel hilft viel, ist echt hier die Devise - wer viel mit macht, hat eben auch größere Chancen mal was zu erwischen.

Und eben wie ich immer sage: mach anderen auch eine Freude damit, wenn mal was kommt was du nicht brauchst dann verschenke es und nicht verkaufen, teile die Gewinnspiele mit anderen und gibt Ihnen auch die Chance und mach nicht wahllos mit, sondern nur da was du auch wirklich brauchst. Ich glaube wirklich an Gutes Karma und an die Macht der Gedanken. Wenn ich was wirklich, wirklich will dann geb ich nicht auf und schicke immer gute Gedanken mit. Hört sich bescheuert an, hat aber echt schon sooo oft geholfen und irgendwann hat es dann tatsächlich geklappt. Und das wichtigste überhaupt: sieh es als Spaß an und hab Freude dabei, alles was man zu verbissen betreibt bringt keine Früchte. Wenn ich mal ne Flaute habe, dann ist es eben auch o.k.......
Und evtl. wird man ja auch tatsächlich mit dem Glücks-Gen geboren, denn das fing bei mir schon mit 13 Jahren und einem Malwettbewerb an und zieht sich seitdem durch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Gewinne <3
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 18:48 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gewinne in der zweiten Oktoberhälfte
Forum: Gewonnen
Autor: sturmwind
Antworten: 7
3 Gewinne
Forum: Gewonnen
Autor: Quietschi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, NES, Forum

Impressum | Datenschutz