Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

Freundliches privates Forum für Gewinnspielinterressierte
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 19:54 
Ich hab mich vor Ostern natürlich auch an die Osterkalender- und Gewinnspiele gemacht und hatte auch einigen Erfolg.

- bei Take Off Fallschirmsport auf FB: den 3.PLatz = Video und Fotopaket für eine Fallschirmsprung im Wert von 100.- Euro.
Das kommt mir sehr gelegen, da ich bei Buchbinder vor 1,5 Jahren einen Tandemsprung bei Take Off gewonnen hatte, den ich dieses Jahr noch einlösen wollte. Dann habe ich auch schöne Videos und Fotos davon. Passt perfekt

- bei Global Citizen für Aktionen im Rahmen der Menschenrechte: 2 Tickets für Global Citizen live in Berlin mit Sido, Eunique, Mafikizdo, Serius Klein und vielen anderen. Wenn es so geil wird wie letztes Jahr in Hamburg dann gibt es wieder viel zu erzählen wenn ich zurück bin.

- bei Turn it! Safe über FB: 2 Eventtickets für das 24h Rennen auf dem Nürburgring - total mein Ding !!!

- bei Morphy Richards über FB: 1 Mico Potaomaker

- bei Rausgegangen über FB: 2 Tickets für den Konzertkahn mit Teesy. Das ist eine Konzertschiffahrt auf der MS RheinEnergie incl. Konzert - sowas liebe ich und auch noch in meinem geliebten Kölle, besser geht nicht

- bei Kölner Illustrierten: 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Gerry Cinnamon

und ich bekomme am Dienstag ein großes Testpaket von NOA und darf Avocado/Kichererbse testen. Yummy :)

Ich freu mich, alles wie für mich gemacht :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2019, 19:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 19:59 
WOW Wahnsinn :glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 06:37 
Offline
SModerator
SModerator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2016, 08:35
Beiträge: 20659
:glückwunsch mal wieder schöne Gewinne für Dich :hurra


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 07:51 
Schöne Sachen dabei :)
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 14:12 
:glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 08:44 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 10:19 
:glückwunsch

dann lass es dir gut gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, NES, Forum

Impressum | Datenschutz