Gewinnspiel-Treff Gewinnspiel Forum

Freundliches privates Forum für Gewinnspielinterressierte
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 11:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 12:19
Beiträge: 19483
Hallo liebe Gewinnspielfreunde,

Wir sind ein kleines privates Forum - bemühen uns aber immer aktuell viele neue Gewinnspiele zu posten. Gerne würde ich die Anzahl der Mitglieder vergrößern.


Wir möchten gerne, dass alle Mitglieder ihren Beitrag leisten. Der eine mehr der andere weniger. Aber es sollte immer in einem vernünftigen Verhältnis nehmen/geben sein. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Mitglieder im Forum dulde die nur teilnehmen und überhaupt nichts beitragen.

Sollte dies die Basis einer Zusammenarbeit im Forum sein dann meldet euch an. Im Moment schalte ich neue Mitglieder einzeln frei, das kann dann immer ein klein wenig dauern.

Wer eine aktive Gemeinschaft sucht und bereit ist für sich und andere Gewinnspiele, Verlosungen, Lösungen und Tipps zu posten, der findet bei uns sicherlich ein Forum, das diese Wünsche erfüllen kann.

Auch Neulinge können bei uns mitmachen.
Habt ihr Probleme Gewinnspiele zu finden oder nicht wirklich Ahnung wie man einen Beitrag schreibt. Schreibt einfach in den Beitrag wie wir helfen können. Wir beißen nicht.
Auch mit PN kann man im Forum Fragen stellen. Wir werden helfen wenn wir können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2016, 11:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 19.05.2020, 11:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 12:19
Beiträge: 19483
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Anmeldungen aus Deutschland und Österreich freischalte. Ich prüfe die IPs. Anonymisierende Dienste und Auslands-IPs werden nicht freigeschaltet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Liebe, NES, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, NES, Forum

Impressum | Datenschutz